Unsere Glücksteelichter sind hochwertig gestaltet und auf schwer entflammbarem Papier gedruckt. Die DESIGNS können zu jedem Anlass verschenkt werden:
Geburtstag | Taufe | Hochzeit | Weihnachten | Sylvester oder einfach zwischendurch für die Freundin, für Kollegen, Eltern und Großeltern.

EINE KLEINE TÜTE
VOLLER GLÜCK

Deine Glücksbotschaft

Setze mich in ein Teelichtglas, zünde mich an und nach einer Weile erscheint wie von Zauberhand deine Glücksbotschaft in mir.

„Zünde mich an und nach einer Weile,
erscheint wie von Zauberhand,
deine Glücksbotschaft“.

Eine Glücksbotschaft inkl. Verpackung und Anleitung.

Produktion unserer Glücksteelichter: Wir machen es Perfekt!

Verschenke Freude

Mit viel Herzblut werden die Designs kreiert – auf schwer entflammbaren Papier gedruckt und mit unserem Helfer schön ausgeschnitten. Wenn ihr zum Gutschein noch ein kleines Mitbringsel benötigt, dann seid ihr damit goldrichtig. Wenn eure Gäste nach einer Weile einen schönen Spruch im Teelichtglas entdecken „traumhaft“.

Wir designen auch Sprüche für euch ganz individuell mit Namen, Logo. Egal, was ihr so wollt, fragt einfach nach.

Firmen | Restaurants | Mitarbeitergeschenke

Du hast ein Restaurant und heißt deine Gäste willkommen; dein Logo ist mit aufgedruckt und wünscht einen guten Appetit. Ganz gleich wie deine Wünsche sind, wir setzen sie um. Oder eben ein kleines Geschenk für die Mitarbeiter zu Weihnachten und zu wirklich sehr günstigen Preisen.

Aussuchen & Fertig

Du suchst dir den Spruch aus, nennst uns die Nummer und wir senden es dir zu.